Beschreibung
Für unseren renommierten Kunden aus der Telekommunikationsbranche suchen wir einen
Spezialisten im Bereich technischer Service (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 9 MM++
Ort: in Berlin
Branche: Sonstige Telekommunikation a. n. g.
Ihre Aufgaben:
- Bearbeiten und pflegen der Kundendatenbank mit den erforderlichen IT-Systemen
- Entgegennahme von Störungsmeldungen und Kundenanliegen mit technischem Hintergrund
- Durchführung von Fehlerdiagnoseschritten und Lösungsinitiierungen anhand vorgegebener Störungseingrenzungsdialogen
- Pflege und Weitergabe von Informationen zum Störungshergang in den IT-Anwendungen
- Selbstständige Aktualisierung des Wissenstandes unter Verwendung von e-Learnings
- Kunden- und verkaufsorientierte Produkt- und Angebotsberatung
Ihre Qualifikation
- Erfahrung in der Endkunden-Kommunikation sowie -Beratung
- Gute Englischkenntnisse Von Vorteil
Ihre Vorteile:
- Arbeiten in einem renommierten Unternehmen
- Hohe Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Feste Übernahme nach 9 Monaten
- Angenehmes Arbeitsklima und -team
Skills:
- Servicetechniker
Keywords: Service Support Call