Beschreibung
Guten Tag,für unseren Kunden in Hamburg suchen wir einen Interims Manager CSM Retail (m/w) mit langjähriger disziplinarischer Führungserfahrung sowie fundierten Kenntnissen im Managed Service Umfeld (ITSM).
Aufgaben:
• Leitung des Teams „Customer Service Manager – Retail“ mit ca. 15 Mitarbeitern
• Fachliche und disziplinarische Führung des Teams
• Kommerzielle und technische Leitung / Verantwortung für den Kunden vertraglich zugesicherten Leistungen (PRS, Managed Services)
• Meilensteintracking, Budgetcontrolling, Berichtswesen, Stundenerfassung, Ressourcenplanung
• Unterstützung der verschiedenen Mitarbeiter bei der Kundensteuerung
• Adressatengerechte Informationsaufbereitung von aussagekräftigen Unterlagen und Reports an das gehobene Management
• Organisatorische und inhaltliche Vor- und Nachbereitung interner Steuerungsgremien, sowie der Managementgremien mit dem Kunden
• Zentrale Schnittstelle für Informationsaustausch mit dem Kunden als auch der internen Delivery-Organisation im Eskalationsfall
• On- und Offboarding der Team-Mitglieder
• Stellvertretung des jeweiligen Mitarbeiters bei der Status-Nachverfolgung im Notfall
• Eskalations-Management
• Steuern und überwachen der definierten Regelprozesse zur „Steuerung der Wirtschaftlichkeit“ und „SLA-Erfüllung“
• Management Reporting über Tätigkeiten und KPI‘s
Profil:
• Fachliche sowie disziplinarische Führungserfahrung
• Fundierte Erfahrung im Managed Service Umfeld und ITSM
• Bereitschaft zu Reisen (Kundentermine, interne Abstimmungstermine)
Start: asap
Dauer: 6 MM++
Ort: Hamburg
Projekt: #3138
Haben Sie Zeit und Interesse an einem spannenden Projekt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Madleine Pinnel
Recruiting Manager
_______________________
Hier finden Sie unsere Projektangebote:
http://www.constaff.com/projektangebote
_______________________
Constaff GmbH - 100%OpenBook. Ehrlich. Kompetent. Transparent.
Langer Anger 3-5
D - 69115 Heidelberg
Tel.:
Fax:
E-Mail:
http://www.constaff.com