Einsatzplaner (m/w) für Kerpen / 49465

Kerpen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Ihre Aufgaben:
Reibungsloser Ablauf des Tagesgeschäftes
Einhaltung der Services Level Agreements
Gewährleistung der telefonischen Verfügbarkeit
Beachtung kundenspezifischer Abwicklungshinweise
Dokumentation aller Tätigkeiten im Callmanagementsystem ITSM7
Terminvereinbarung mit dem Kunden
Schnittstelle zu Kunden und internen Ansprechpartnern
Anforderung aus den Team-Mailboxen bearbeiten
Zeitnahe Bearbeitung der zu disponierenden Calls
Kostenpflichtigkeit der Calls prüfen, ggf. Weitergabe zur Erstellung einer Kostenschätzung
Materialverfügbarkeit prüfen, Material buchen, Materialrückführung beauftragen, Herstellerbestellungen
Beauftragung externer Dienstleister
Pflege der Außendiensteinsätze bei telefonischer Callrückmeldung unter Zuhilfenahme von Textmakros
Tourenplanung der Außendiensttechniker (Route und Reihenfolge festlegen und optimieren)
Steuerung der Außendiensttechniker, proaktives Tracking der Einsätze
Pflege der Produktivitäts-Sheets zur Errechnung der Management Operating System Kennzahlen und Interpretation
Sicherstellung einer optimalen Auslastung des Außendienstes

Ihr Profil:
2 Jahre Berufserfahrung im Dispatch-Bereich
SAP R/3 (wünschenswert)
kaufmännische Ausbildung
Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
EDV-Anwenderkenntnisse
Technisches Grundverständnis (Client Server, Netzwerktechnologie) wünschenswert
Gute geographische Kenntnisse
Kundenorientierung
Ausgeprägtes Servicebewusstsein
Verantwortungsbewusstsein
Englisch Grundkenntnisse (wünschenswert)

Rahmenparameter:
Einsatzort: Kerpen
Dauer: 01.03.2018 - 31.12.2018 Option auf Verlängerung
Vollzeit: 40h/Woche

GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:


Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.03.2018
Dauer: 31.12.2018
Art: Contract
Start
01.03.2018
Dauer
31.12.2018
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
18.01.2018
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1486989
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren