SPS Programmierung im Bereich Fahrerlose Transportsysteme (FTS)

Karlsruhe  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ein Kunde im Karlsruher Raum plant ein groß aufgezogenes Projekt im Bereich Fahrerlose Transportsysteme. Dieses Projekt soll ab Mai beginnen, wobei dann die Spitze auf Juli und August fällt. Gegen September soll dann entweder abgeschlossen sein oder eben verlängert werden. Gesucht wird ein Team von knapp 15 Leuten, zusammengesetzt aus SPS Programmierern und Konstrukteuren.

* Erfahrung in der SPS Programmierung
* Kenntnisse im Bereich Fahrerlose Transportsysteme
* Siemens Steuerungen
Das Projekt befindet sich in der Planung. Mehr Informationen werden an uns weitergereicht.

Schlagwörter:
Automatisierung, SPS, SPS Programmierung, FTS


Kontaktperson: Manager Contracting IE Frau Eva Maske


FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Karlsruhe
Durmersheimer Straße 55
76185 Karlsruhe
Start
01.05.2018
Dauer
22 Wochen
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
17.01.2018
Ansprechpartner:
Jörn Dorna
Projekt-ID:
1486158
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren