Interim: Incidentmanager (m/w) Technical Monitoring / 1st Level Support (m/w)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
ab sofort
Dauer:
5 Monate (Verlängerung möglich)
Ort:
Essen
Eingestellt:
17.01.2018
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1485915

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Wir suchen für ein renommiertes Unternehmen im Rahmen eines interimistischen Einsatzes einen

Incidentmanager (m/w) Technical Monitoring / 1st Level Support (m/w)

Location: Essen
Beginn: ab sofort
Dauer: 5 Monate +

Aufgabengebiet:

- Pflege des Alarm-Monitoring des bundesweiten Netzes
- Analyse und Bearbeitung von System- bzw. Netz- und Kundenstörungen auf 1st Level Ebene
- Kommunikation zu internen und externen Stellen
- Unterstützung interner Bereiche
- Verantwortlich für die schnellstmögliche Wiederherstellung des Service anhand eines vordefinierten Incident-Management-Prozesses
- Ansprechpartner (m/w) für die Durchführung weiterer koordinativer und administrativer Tätigkeiten im Bereich der Security- Prozesse

Anforderungen:

- Staatlich geprüfter Techniker (m/w) bzw. eine Berufsausbildung als IT-Systemelektroniker (m/w)
- Mehrere Jahre Berufserfahrung im Incident Management bzw. 1st Level Support, idealerweise innerhalb der Telekommunikationsbranche
- Bereitschaft zur Schichtarbeit
- Kenntnisse der betrieblichen Prozessabläufe des Incidentmanagements und Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
- Fließende deutsche und gute englische Sprachkenntnisse

Wenn Sie an diesem Einsatz interessiert sind und zurzeit freie Ressourcen haben, freue ich mich sehr über die Zusendung Ihres CVs an:



Gerne können Sie mich auch vorab telefonisch erreichen –