Desktop Support 1st Level/Helpdesk-Agent

Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Desktop Support 1st Level/Helpdesk-Agent

Jobnr.: 117607

Start: ASAP

Dauer: 3 bzw. 7 Monate (+ Verlängerung)

Ort: München

Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im IT-Bereich, suchen wir ab sofort mehrere Helpdesk-Agenten/-innen in München.

Aufgaben

  • Entgegennehmen von Kundenanrufen
  • Erteilen von Auskünften bei Kundenfragen
  • Erste Prüfung und Analyse der Problemfehler und -störungen des Kunden
  • Technische Klassifizierung der Anfragen, ggf. Weiterleitung an 2nd Level Support
  • Dokumentation der Ergebnisse im firmeneigenen Ticketsystem

Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder ausgeprägte IT Affinität
  • Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
  • Sehr gute Kenntnisse im Microsoft Umfeld (XP, Microsoft Office 2010)
  • Vorzugsweise Kenntnisse in Lync
  • Sehr gutes Englisch, vorzugsweise Deutsch und eine weitere Fremdsprache
  • Selbstständige Arbeitsweise und höchste Zuverlässigkeit
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

Fühlen Sie sich angesprochen und bereit für dieses langfristige Projekt? Dann senden Sie mir gerne Ihren aktuellsten Lebenslauf zu. Ich freue mich Sie kennen zu lernen.

Vielen Dank und mit den besten Grüßen

Peter Menge

Resourcing Consultant

Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.

Start
ab sofort
Dauer
3 months
Von
Michael Bailey Associates - Munich
Eingestellt
11.01.2018
Projekt-ID:
1482287
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren