Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Projektbeschreibung:
Als Onsite Techniker unterstützen Sie den User vor Ort für den betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents.
In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.
Ihre Aufgaben:
Mitarbeit Onsite-Service
Qualifizierte Annahme von Störungsmeldungen der Anwender (Telefonisch o. Per Mail)
Erfassung im Ticketsystem und Zuordnung zu Lösungsgruppen
Ticket-Dispatching
Bearbeitung der IMACs und Incidents im Vor-ort-Service
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der IT (z.B. Fachinformatiker) oder einschlägige Berufserfahrung
Generelles IT-Verständnis
Grundlegende Erfahrungen im IT-Service Desk und Onsite-Service
Seriöses Auftreten und dem Umfeld einer Versicherung entsprechende Umgangsformen
Deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift.
Gute Englischkenntnisse
Rahmenparameter:
Starttermin: asap
Laufzeit: 9 Monate
Einsatzort: Stuttgart
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gaedke
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 9 Monate
Art: Contract