Projektleitung für die Migration eines MS Sharepoint Foundation Systems - Berlin (GOE-100361)

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
- Projektleitung und Steuerung der Migration des MS Sharepoint Foundation Systems auf eine aktuelle MS-Version
- Steuerung der einzelnen Phasen in Bezug auf Design, Umsetzung, Test und Go-Live
- Ist-Analysen erstellen
- Definition von Use Cases und Lastenhefterstellung
- Begleitung von Marktabfrage

Anforderung:
- Praktische Erfahrung in der Projektleitung und Steuerung, bevorzugt nach der Prince2 Methodik
- Praktische Erfahrung im agilen Projektmanagement
- Kenntnisse im Umgang mit ITIL
- Sehr gute fachliche Kenntnisse in Microsoft Technologien, insbesondere Sharepoint
- Kenntnisse im Umgang mit Cloud Technologien, Konsolidierung von Anwendungen und Plattformen
- Gute Kenntnisse in der Prozess- und Datenmigration

Beginn:
Dauer:
Branche: Medien/Unterhaltung
Start
02.2018
Dauer
5 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
06.01.2018
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1479450
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren