Onsite Supporter (m/w) für Wesseling / 49385

Wesseling  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen Mitarbeiter in Festanstellung, welcher die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:
Als Onsite Techniker unterstützen Sie den User vor Ort für den betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents. In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.

Ihre Aufgaben:
End User Work Station Support
Multivendor Support für Desktop, Notebook (HP, Dell), PDA Break & Fix
Installation / Konfiguration von Clients nach Kundenvorgaben
Installationen, Softwareservice und Integration neuer Systeme
Administration von Systemen
Support von Kunden-Applikationen
Anwenderbetreuung
IMAC Services
Umgang mit Trouble-Ticket-System (inkl. Routing von Tickets an andere Abteilungen)
Pflege von Kunden-Assets in Asset-Management-Datenbanken
Verwaltung und Beschaffung neuer Geräte inkl. Lagerverwaltung
Remote Support für Außenlokationen
Dokumentation der Tätigkeiten

Ihr Profil:
abgeschlossene Berufsausbildung als Systeminformatiker oder vergleichbare IT Ausbildung (z.B.: Fachinformatiker)
Erfahrung im Onsite Support
Erfahrung im Umgang mit SLA & OLA
gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Betriebssysteme (WIN XP, Windows 7)
gute allgemeine Kenntnisse im IT-Markt (Client-Hardware und -Software)
Kenntnisse der Netzwerk-Grundlagen
Kenntnisse über Standard-Sicherheits-Applikationen an Clients (AntiVirus-, VPN- und Firewall-Systeme)
gute Standard-Applikations-Kenntnisse (MS Office, AdobeReader, Internet-Browser, etc.)
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse über mobile Systeme, sowie der Synchronisation dieser Geräte mit dem Desktop

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Führerschein Klasse B
Reisebereitschaft (Umkreis ca. 10 KM)
Poolfahrzeug wird gestellt
Rufbereitschaft 24*7 (Rotation im Team, wird extra vergütet)

GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Andreas Flindris



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 30.06.2018
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
30.06.2018
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
04.01.2018
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1478590
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren