Beschreibung
Wir sind derzeit für einen Kunden auf der Suche nach freiberuflicher Unterstützung mit folgenden Rahmenbedingungen:Aufgaben / Skills:
Erstellung und Bearbeitung von "Change-Requests" in ITSM-Framework (AR Remedy)
Erstellung von Tasks/ verwenden von vordefinierten Modulen und Workflows/ Erstellung individueller Task-Sequenzen
Bearbeitung von Incidents als 2nd Level-Support
Weiterleitung von Incidents an weitere 2nd Level-Services
Mitarbeit im Major Incidentprozess und Koordination weiterer 2nd Level-Services
Bearbeitung von Problems als 2nd Level-Support
Bearbeitung von allgemeinen Anfragen aus den Postfächern
Bearbeitung von Service Requests
Umwandlung in Arbeitsaufträge, Planung, Koordination und Steuerung der Umsetzung in den Services
Koordinationsaufgaben zwischen verschiedenen Organisationseinheiten innerhalb des Betriebes
Kenntnisse/ Fähigkeiten
Entsprechende Projektreferenzen
ITIL V3 (Transition, Service Operations, IT-Servicemanagement)
Grundsätzliche Kenntnisse darüber wie ein IT-Betrieb organisiert ist und wie dieser funktioniert
Grundverständnis eines RZ-Betriebs
Solides Grundwissen in Netzwerk-Topologie, RHEL, Windows Server 2016, JBoss, Virtualisierung mit VMWare
Bei Interesse melden Sie sich gerne mit Ihrem aktuellen CV, Ihrer Verfügbarkeit, sowie Ihres all incl. Stundensatzes unter