IT Mitarbeiter - 1st/2nd Level Support (w/m)

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Technologie transformiert unsere Welt mit wachsender Geschwindigkeit. Seit mehr als 25 Jahren hilft Harvey Nash vielen Organisationen in Deutschland die besten Talente auf diesem Gebiet zu finden, an sich zu binden und erfolgreich einzusetzen. Unser Unternehmen operiert von 45 Standorten in Nordamerika, Asien und Europa aus und beschäftigt weltweit über 8.000 Mitarbeiter und Experten.

Für unseren Kunden am Standort Grossraum Koln suchen wir derzeit einen IT Mitarbeiter - 1st/2nd Level Support (w/m)

Start: Asap

Vertragsart: Anstellung über Harvey Nash

Standort: Grossraum Koln

Aufgabe:

- Lokalisierung, Analyse und Behebung technischer Probleme

- Annehmen und Bearbeiten von Kundenanfragen über Telefon und Email unterstützt durch den Einsatz eines Trouble Ticket Systems

- 1st/2nd Level Support (Remotesupport, Arbeitsplatzsupport)

- Applikationsupport & Troubleshooting

Skills

- Gute Kenntnisse in MS Betriebssystemen (Windows 7, 10) und MS Office 2016 und 365

- Gute Kenntnisse in den Bereichen Netzwerk, Active Directory, Sicherheit; VPN

- Gute HW Kenntnisse (z.B. Notebooks, Desktop, Mobilgeräte, Tablets)

- Fliessend Deutsch & Englisch

Falls Sie an dieser Vakanz Interesse haben, so freue ich mich über Ihren aktuellen CV mit der Information Ihrer Verfügbarkeit und Ihre Gehaltsvorstellung für den genannten Standort.
Referenznummer: 337553
Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

Start
ab sofort
Dauer
12 months
Von
Harvey Nash Plc - Stuttgart
Eingestellt
03.01.2018
Projekt-ID:
1477424
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren