IT Supporter Service Desk (m/w)

Köln  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Aufgaben
• 1st Level Support im Microsoft Umfeld (Clients, Active Directory, Exchange) inklusive Telefonie, Kassensysteme und mobile Erfassungsgeräte für alle beeline Mittarbeiter weltweit
• Call-Annahme, Priorisierung und eigenständige Behebung Bearbeitung, Weiterleitung und Dokumentation der Störmeldungen im Ticketsystem
• Analyse und Bearbeitung eingehender Hardware und Software Anfragen im Ticketsystem sowie Weitergabe an den 2nd Level Support
• Support der Hard- und Software in den Client Systemlandschaften vor Ort und Remote
• Installation und Konfiguration allgemeiner Hard- und Softwarekomponenten und Durchführung der Funktionstests
• Koordination von externen Servicedienstleistern

Ihr Profil
• Abgeschlossene Berufsausbildung als IT-Systemelektroniker oder Fachinformatiker für Systemintegration
• Microsoft Windows Client Betriebssystem Kenntnisse
• Grundkenntnisse in Office Applikationen, Internet, eMail, etc.
• Gute Hardwarekenntnisse (Clientseitig)
• Erfahrungen mit Kassensystemen und mobilen Geräten (IOS, Android) sind wünschenswert
• Ausgeprägte Kommunikationsskills und Dokumentationsskills
• Spaß an der Arbeit im Team
• Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen wünschenswert

Bewerben
Erkennen Sie sich im IT Support wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Sven Joschko gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Sven Joschko


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
1 / 2018
Dauer
12 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
03.01.2018
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1477102
Vertragsart
Festanstellung
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