Support Spezialist (m/w) Customer Experience & Digital

Neuss  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für ein Kundenunternehmen sucht Experis Sie als Support Spezialist (m/w) Customer Experience & Digital für ein Projekt in Neuss.

Beschreibung:

  • Support für die CX Managers und Digital Managers 
  • Projektmanagement/Organisation 
  • Organisation und Unterstützung bei der Vor-/Nachbereitung und Durchführung von Meetings/Workshops/WebExes mit in- und externen Kunden
  • Unterstützung bei der Umsetzung von Projekten in den Bereichen Customer Experience, Web, App und eMail

Skills:

  • Maximale Kundenorientierung (in- und extern) 
  • Digitales Mindset 
  • Projektmanagementerfahrung 
  • Organisationstalent 
  • Teamplayer (m/w) 
Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift

Start: Januar 2018

Laufzeit: 30.04.2018

Auslastung: 4-Tage-Woche (32 h-Woche a 8 h pro Tag)

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr Profil unter Angabe des Projektnamens sowie des jeweiligen Ansprechpartners. Über eine Info zu Ihrer Verfügbarkeit (räumlich und zeitlich) sowie der Angabe Ihres Stundensatzes sind wir dankbar.

Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.



Start
01.2018
Dauer
4 Monate
Von
Experis GmbH
Eingestellt
23.12.2017
Ansprechpartner:
Vesna Stajic
Projekt-ID:
1475670
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren