Beschreibung
Für ein Kundenunternehmen sucht Experis Sie als Support Spezialist (m/w) Customer Experience & Digital für ein Projekt in Neuss.
- Support für die CX Managers und Digital Managers
- Projektmanagement/Organisation
- Organisation und Unterstützung bei der Vor-/Nachbereitung und Durchführung von Meetings/Workshops/WebExes mit in- und externen Kunden
- Unterstützung bei der Umsetzung von Projekten in den Bereichen Customer Experience, Web, App und eMail
- Maximale Kundenorientierung (in- und extern)
- Digitales Mindset
- Projektmanagementerfahrung
- Organisationstalent
- Teamplayer (m/w)
Start: Januar 2018
Laufzeit: 30.04.2018
Auslastung: 4-Tage-Woche (32 h-Woche a 8 h pro Tag)
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr Profil unter Angabe des Projektnamens sowie des jeweiligen Ansprechpartners. Über eine Info zu Ihrer Verfügbarkeit (räumlich und zeitlich) sowie der Angabe Ihres Stundensatzes sind wir dankbar.
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.