Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Projektbeschreibung:
Als Onsite Techniker unterstützen Sie den User vor Ort für den betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents.
In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.
Ihre Aufgaben:
Installation und Entstörung im Windows Umfeld
Beheben von Incidents auf Basis von Tickets
Hands-and-Eyes für einfache Aufgaben am Netzwerk
Ihr Profil:
abgeschlossene Berufsausbildung als Systeminformatiker oder vergleichbare IT Ausbildung (z.B.: Fachinformatiker)
Gute Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen
Kenntnisse im Windows Umfeld
Grundkenntnisse im Netzwerkbereich
Gute Deutschkenntnisse und Basiskenntnisse in Englisch
Führerscheinklasse B wird benötigt
Rahmenparameter:
Vollzeit
Start: asap
Laufzeit: langfristig
Einsatzort: Stuttgart
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gaedke
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract