Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Installation, Konfiguration, Inbetriebnahme und Administration von VPN-Lösungen für Telearbeitsplätze im Kundenbetrieb unter Berücksichtigung der aktuellen Sicherheitsaspekte-
• IT Operations Management und Incident Management (2nd Level Support):
• Bearbeitung von Störungen mittels Fernwartung- oder Diagnoseverfahren
• Entstörung (Remote Configuration), ggf. Einbindung eines Vor-Ort-Services für dezentrale Entstörung-
• Bereitschaft zur Teilnahme an der Rufbereitschaft, Change, Release und Configuration Management
• Operative Umsetzung von Changes im Rahmen des Release Management unter Anwendung der Standard ProzedurenIhr Profil
• Abgeschlossene IT-Berufsausbildung.
• Mindestens 1 jährige Berufserfahrung im Umfeld komplexer IT-Strukturen
• Freude am Support
• Dokumentation und Reporting
• Erfahrung im Operations- und Incident ManagementBewerben
Erkennen Sie sich in der Systemadministration wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Guido Genzmer gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Guido Genzmer
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