Endkundenprojekt

IT Teamleiter

Nordrhein-Westfalen, Aachen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für ein Kundenprojekt in Aachen suchen wir dringend im Auftrag eines IT Dienstleistungsunternehmens eine / n

IT Systemadministrator Remote Support

Einsatzart: Subcontract, Rechnung
Einsatzort: Aachen
Start: 01.01.2018
Laufzeit: 6 Monate + Option
Pensum: 40 Stunden
Branche: IT Systemhaus

Tätigkeiten:

- Remote Support per Ticketsystem
- Störungsbeseitigung nach vorheriger Klassifizierung
- Einbindung verschiedener Fachabteilungen zur erweiterten Problembehebung
- Einhaltung von Service Level Agreements
- Eskalationsmanagement
- Sicherstellung des IT-Betriebs (2nd Level Support)

Anforderung:

- IT Systemkaufmann oder ähnliche Berufsausbildung
- Projekterfahrung als IT-Administrator Onsite
- allgemeine Kenntnisse der Netzwerktechnik (Routing, IPv4, etc)
- administrative Kenntnisse in Microsoft Umfeld (Exchange, Server)
- erste Erfahrungen mit Virtualisierung (Hyper-V, VM-Ware) Cisco Networking & Cisco Security
- gute Englischkenntnisse
- gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
- selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

Fühlen Sie sich von dieser Aufgabenbeschreibung angesprochen? Bitte senden Sie uns Ihre digitalen Unterlagen an:
Start
01.2017
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Eingestellt
19.12.2017
Ansprechpartner:
Frederik Lohmeier
Projekt-ID:
1473138
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren