Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Aufnahme und administrative Erfassung aller eingehenden Tickets im Service Desk
• 1st- und 2nd-Level Support sowie Single Point of Contact (SPOC)
• Anwendersupport
• Applikation- und Useradministration
• Ansprechpartner für Office-Incident-Management
• Analyse von Störungen und StörungsbeseitigungErforderliche Kenntnisse
• Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker mit Schwerpunkt Systemintegration oder vergleichbarer Abschluss
• Sehr gute Kenntnisse von IT-Service, Support-Prozessen, Systemkenntnisse in Windows Client Serverumfeld
• Softwarekenntnisse innerhalb der Microsoft Office Produktfamilie ist wünschenswert
• Gute Hardware-Kenntnisse (PC-Client-Systeme, Peripheriegeräte)
• Kenntnisse in MS Exchange und Lotus NotesBewerben
Erkennen Sie sich im Bereich IT Support wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Nuran Koch gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Nuran Koch
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