Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit drei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Projektbeschreibung:
Betrieb und Betreuung von Standardsoftware und kundenspezifischen Lösungen,
einschließlich der dazu notwendigen IC-Infrastruktur.
Ihre Aufgaben:
Tätigkeit im Innen- und Außendienst
Konfiguration und Installation von PCs, Servern und Peripherie
Durchführung von Serviceeinsätzen (Reparatur von Server- und Clienthardware sowie Peripherie; Fehlersuche, -analyse und -behebung)
Installation von Standardanwendungen
Durchführung von Wartungseinsätzen
Einhaltung der vereinbarten Service Levels
Pflege von Ticketmanagement- und Assetmanagementsystemen
Ihr Profil:
Technische Ausbildung, z. B. Fachinformatiker/in sowie mehrere Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld
Sehr gute Hardwarekenntnisse in den Bereichen Intel Server, PCs und Peripherie
Erfahrung in der Betreuung von Kunden
Gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Betriebssysteme
Deutsch in Wort und Schrift sowie gutes Englisch
Rahmenparameter:
Laufzeit: asap - 6 Monate
Einsatzort: Stuttgart (bei Bedarf max. 50 km Radius)
Führerschein Klasse B notwendig
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gaedke
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 6 Monate
Art: Contract