Beschreibung
ServiceNow Experte (m/w)Mit rund 1000 angestellten Mitarbeitern und derzeit 500 freien Beratern unterstützen wir namhafte Unternehmen bei der Umsetzung ihrer IT Projekte.
Für einen unserer Kunden in Hamburg sind wir derzeit auf der Suche nach einem ServiceNow Experten (m/w) zur Unterstützung auf freiberuflicher Basis.
Aufgabenbeschreibung:
- Anpassungen am bestehenden Ticketsystem vornehmen
- Optimierung der laufenden Prozesse
- Einführen neuer Services
- Mitarbeiter unterstützen und schulen
- sehr gute Kenntnisse mit dem ServiceNow Ticketsystem
- sehr gute Kenntnisse in der Implementierung von ServiceNow
- sehr gute Kenntnisse in der Administration
- ITIL Kenntnisse
- Englische Sprache
Start: ab sofort möglich
Dauer: 3 - 6 Monate
Auslastung: 2 - 3 Tage pro Woche mit hohem Remote-Anteil
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres Skillprofils. Für Fragen stehe ich gerne telefonisch unter zur Verfügung.