Beschreibung
Das ist Ihre Chance für Ihre Karriere! Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich entwickeln, lernen und weiterkommen? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Wir wachsen und haben auch intern spannende Jobs zu vergeben – in einem der beweglichsten Wachstumsmärkte überhaupt, der Personaldienstleistung für IT und Engineering. Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen transparente Karrierechancen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und top Arbeitsbedingungen. Nehmen Sie Ihre Karriere in die Hand!Ihre Aufgaben• Aufnahme und administrative Erfassung aller eingehenden Tickets im Service Desk
• Einsatz im Bereich First Level und Second Level Support
• Mithilfe in der Applikation- und Useradministration
• Sie sind Ansprechpartner für Office Incident ManagementIhr Profil
• Sehr gute Kenntnisse von IT-Service- und Support-Prozessen
• Sehr gute Systemkenntnisse in Windows Client- und Serverumfeld
• Gute Hardwarekenntnisse (PC-Client-Systeme, Peripheriegeräte)
• Team- und Serviceorientiertes Denken und HandelnBewerben
Erkennen Sie sich im IT Support wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Michelle Steinmetz gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Michelle Steinmetz
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Web: http://www.top-itservices.com/