Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Analyse und Bearbeitung von Second Level-Support-Anfragen
• Sicherstellung von Betrieb und Performance mit dem Schwerpunkt Anwendungen
• Dokumentation sowie systematischer Wissensaufbau im Wiki, Online-Hilfen und FAQs
• Weiterentwicklung der Tool-Landschaft
• Unterstützung der Optimierung der Support-OrganisationErforderliche Kenntnisse
• Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. Studium mit IT-Bezug
• Mehrjährige Erfahrung im 2nd-Level-Support
• ITIL-Kenntnisse wünschenswert
• Erfahrung in der Organisation von Supportprozessen und/oder Teamleitung von Vorteil
• Hohe Lösungs- und Zielorientierung, ausgeprägte Kundenorientierung sowie KommunikationsstärkeBewerben
Erkennen Sie sich im 2nd Level Support wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Kati Neubert gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Kati Neubert
top itservices AG
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Web: http://www.top-itservices.com/