Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzei einen Mitarbeiter zur Festanstellung, welcher die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Als IT-Servicetechniker unterstützen Sie den User vor Ort für den betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents.
In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.
Ihre Aufgaben:
Telefon- und Remotesupport zu Standard-Clients Win7 und zukünftig Win10
Support per Lync und Fernwartung über Administrationstools
Organisation der Neu- und Ersatzbeschaffung von Hardware- und Software Lizenzen
Benutzerkonten im Administrativen Umfeld anlegen, bearbeiten, löschen
Outlook-User-Management, Beauftragen von Outlook Mailkonten
Abarbeitung der o.g. Aufträge u.a. im hauseigenem Ticket- und Auftrags-Tool
Ihr Profil:
abgeschlossene Berufsausbildung als Systeminformatiker oder vergleichbare IT Ausbildung (z.B.: Fachinformatiker)
Gute Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen
Kenntnisse im Windows Umfeld
Gute Deutschkenntnisse und Basiskenntnisse in Englisch
Rahmenparameter:
Vollzeit
Start: asap
Laufzeit: langfristig
Einsatzort: Böblingen
Führerschein für PKW erforderlich
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gaedke
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract