Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen IT Service Manager (m/w).Kundendetails
Start: ASAP
Dauer: 31.09.2018
Auslastung:100%
Standort: Mainz
Stellenbeschreibung
Anforderung:
- Langjährige Erfahrung im Bereich IT Servicemanagement und den Funktionen IT
Service Desk, IT Applikation Management und IT Technical Management nach ITIL.
- Erfahrung an Produktionsnahen IT Systemen.
- Gute Kenntnisse im GMP regulierten Umfeld (ISO 15378, GAMP v5).
- Know-how in MES/BDE Betriebsmodellen.
- Know-how im Bereich IT Infrastruktur in Produktionsumgebungen.
- Insbesondere Know-how über IPCs (z.B. Beckhoff, Siemens und ASEM).
- Sie haben Know-how zu agilen Prozessen.
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Profil
Aufgaben:
- Sie unterstützen bei dem Aufbau des IT Service Management und die professionelle
Providersteuerung für die IT Produktion.
- Sie identifizieren, erfassen, spezifizieren und realisieren Anforderungen an den IT-Betrieb in der Produktion.
- Sie kümmern sich um die Definition, Planung und Steuerung der Key-Performance-Indikatoren und führen regelmäßige IT-Service-Reviews durch.
- Sie managen und dokumentieren die IT-Services, leiten SLAs für den IT Produktion Betrieb.
- Sie überprüfen vertragskonforme Leistungen und entsprechende Reports der Dienstleister.
- Sie unterstützen bei der Planung und Umsetzung von neuen IT-Services und internationalen Roll Out Projekten zur Umsetzung der fachlichen Anforderungen.
Das Angebot
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.