Projektleiter (m/w)

Oberursel  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Tätigkeit:
Für einen unserer Kunden aus dem Versicherungssektor im Rhein-Main-Gebiet suchen wir einen technischen Projektleiter (m/w). Die Aufgaben beinhalten folgende Tätigkeiten: Unterstützung und Beratung der Projektleitung bei der Projektplanung. Vorbereitung und Herbeiführung von technischen Klärungen oder Eskalation für Entscheidungskreise. Laufende Begleitung technischer Themen. Nachfolgende Kenntnisse und Erfahrungen sind für die Position erforderlich: Nachweisbare Erfahrung in Migration und Roll-out-Projekten von Windows 10 und Office365, Projektmanagement-Erfahrung in solchen Projekten, bzw. die Möglichkeit auf die Ressourcen im Backup zuzugreifen, Erfahrungen im Design von Arbeitsplätzen (insb. Paketierungen, Policies, Richtlinien, etc.), tiefe technische Kenntnisse im Client-Management / Software-Verteilungssystemen / Client-Design (AppSense, Baramundi, etc.), Erfahrungen mit Active Directory, VDI, etc. , Erfahrung in der Versicherungsbranche, da die eigenentwickelten Systeme einen großen Anteil am Projekt ausmachen und deshalb das folgende Zusammenspiel mit Office-Produkten nötig ist. Projektstart: Januar 2018 Projektende: Ende Dezember 2018. Umfang: Teilzeit (ca. 2 PT / Woche). Wenn Sie an dieser Aufgabe interessiert sind, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung, mit Angaben zu Ihrer Verfügbarkeit und dem gewünschten Stundensatz, unter dem Kennwort " - technischer Projektleiter".


Anforderungen:
Versicherung, Projektmanagement, Active Directory, Migration


Zeitraum:
01.01.2018


Einsatzort:
Oberursel

Start
keine Angabe
Von
PASS Global Consulting Alliance AG
Eingestellt
30.11.2017
Ansprechpartner:
Markus Korinth
Projekt-ID:
1462537
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren