Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, welcher die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Teamleitung
Aufgabenbeschreibung:
Teamleitung im Onsite Support (2-4 Personen)
Schnittstelle zwischen Vorortservice, Kunde und Management
Ihr Profil:
Erfahrung als Teamleiter (oder mehr)
Erfahrung als Servicetechniker (Windows OS, Microsoft Office, Handys, Netzwerk, Drucker)
Ticketsteuerung, -priorisierung
Langjährige Erfahrung im Umgang mit Kunden
Nice-to-Have:
V.I.P.-Support
Erfahrung als (Teil-)Projektleiter
ITIL
Rahmenparameter:
Start: ab sofort möglich
Laufzeit: bis 31.05.2018 +Option auf Verlängerung
Standort: Kassel und Region Kassel
Einmal monatl. eine Woche technische Bereitschaft (Mo - Fr 17 - 22h, Sa & So 24h)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Alexander Zahl
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslauf inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Start: ab sofort
Dauer: 31.05.2018
Art: Contract