IT Supporter 1st / 2nd Level (m/w)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
1 / 2018
Dauer:
12 Monate
Ort:
Oldenburg
Eingestellt:
30.11.2017
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1461941

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Das ist Ihre Chance für Ihren nächsten Einsatz. Sie suchen anspruchsvolle Projekte bei spannenden Kunden? Sie wünschen sich Flexibilität in der Auslastung? Sie suchen einen verlässlichen Partner in der Projektsuche, -beratung und -abwicklung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen, navigieren Sie auf Wunsch durch Ihre Freiberuflichkeit und bringen Sie punktgenau zu Ihren passenden Einsätzen. Mit uns sind Sie Freiberufler auf höchstem Niveau.

Tätigkeitsbeschreibung
• Lösen von Störungen direkt im telefonischen Erstkontakt bzw. über Fernwartung
• Durchführung des 2nd Level Support
• Verfahren und Abläufen im Ticketsystem dokumentieren
• Unterstützung bei der Bedarfsermittlung für komplexe Kundenanfragen oder bei nicht-standardisierten Leistungen

Was Sie mitbringen sollten
• Abgeschlossene IT-Berufsausbildung
• Erfahrungen im IT-Service unter Einhaltung von Service Levels
• Kenntnisse im Microsoft Umfeld (Office Paket ab 2003, Windows XP/7, DOS) sowie Netzwerkkenntnisse (TCP-IP.RAS, DHCP, WINS, DNS)
• Erste Erfahrungen in ITIL V3
• Kommunikationsfähigkeit, Selbstständigkeit und Zielorientiertheit

Bewerben
Erkennen Sie sich als IT Supporter wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer 112-1100 an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Jana Pieper gern telefonisch unter Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Jana Pieper


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/