IT-Servicetechniker (Innendienst) (m/w) - Aschheim, München - 41328/FM

München, Aschheim  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

IT-Servicetechniker (Innendienst) (m/w) - Aschheim, München - 41328/FM

Für unseren Kunden, ein IT-Dienstleister innerhalb einer genossenschaftlichen FinanzGruppe, suchen wir einen IT-Servicetechniker (m/w) für den Innendienst am Standort Aschheim bei München.

Ihre Aufgaben:
1st und 2nd Level Support
Annahme, Analyse und Behebung von Störungen
Installation und Konfiguration der Hard- und Software
Arbeiten entlang des IMAC/R Prozesses
Softwareverteilung und Administration
Mobile-Device-Management
Überwachung von externen Dienstleistern
Auf- und Abbau von Arbeitsplätzen
Dokumentation im Ticketsystem

Anforderungen:
Abgeschlossene IT Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrung im Onsite Support, 2nd Level Support o.ä.
Gute Kenntnisse der gängigen Hard- und Software
Gute Kenntnisse der Windows Betriebssysteme
Erfahrung mit der Softwareverteilung via SCCM
Erfahrung im Mobile-Device-Management
Führerschein Klasse B bzw. 3
Sicheres Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten
Technisches Verständnis und Organisationstalent

Ihre Vorteile in  einer Festanstellung bei BJC:
Leistungsbezogenes Gehalt nach BZA-Tarif zzgl. übertariflichen Zulagen
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben
Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager

Start: 01.12.2017
Dauer: 28.02.2018 + Option
Einsatzort: Aschheim, München
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):41328/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Aylin Göz



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
01.12.2017
Dauer
28.02.2018 + OPTION
(Verlängerung möglich)
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
24.11.2017
Ansprechpartner:
Sarah Levermann
Projekt-ID:
1459201
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren