Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Lösungsorientiertes technisches Arbeiten an den Fragestellungen der Endkunden im Produkt-Umfeld DSL / VoIP mit den typischen Kundenprozessen
• 3rd Level Support für die Customer Care Einheiten im Bereich DSL und VoIPErforderliche Kenntnisse
• Operative Erfahrung im Kontext von Prozesssoftware, wie beispielsweise JBPM / Camunda
• Praxiserfahrungen mit BPMN 2.0 oder weiteren Modellierungssprachen
• Praktische Erfahrung mit Prozessengines sowie Vertrautheit mit der Programmierung mit Scriptsprachen
• Grundkenntnisse in SQLBewerben
Erkennen Sie sich als Operations Engineer wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Ari Fakler gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Ari Fakler
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/