Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Selbstständige Ticketbearbeitung im HP-Servicemanager
• Erarbeitung von Erstlösungen im Front Office und Back Office
• Mitverantwortung für die Erreichung des Servicelevels
• Ansprechpartner für Fachbereiche bzgl. der Incidentbearbeitung
• Mitarbeit und Unterstützung bei ProjektaktivitätenIhr Profil
• Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
• Fundierte Berufserfahrung im IT-Support
• Sehr gute Kenntnisse in Client / Server-Technologien inklusive Citrix
• Gute Kenntnisse in MS Office, Notes und Microsoft Betriebssystemen
• Kundenorientiertes Arbeiten, Teamfähigkeit und KommunikationsstärkeBewerben
Erkennen Sie sich als IT Supportmitarbeiter wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Anika Herrmann gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Anika Herrmann
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Web: http://www.top-itservices.com/