Bürokaufmann/ -frau (m/w) - Meckenheim, Bonn - 41316/FM

Meckenheim, Bonn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Koordination MS Office

Beschreibung

Bürokaufmann/ -frau (m/w) - Meckenheim, Bonn - 41316/FM

Für einen unserer Partner suchen wir in direkter Personalvermittlung eine(n) Bürokaufmann/ -frau am Standort Meckenheim.

Ihre Aufgaben:
Koordination und Verwaltung der Dokumentenbibliothek
Koordination und Verfolgung der aktuellen Aufträge
Organisation und Führen notwendiger Ablagen
Beschaffung fehlender Informationen und Unterlagen

Anforderungen:
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z.B. Bürokaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann, o.ä.) oder vergleichbare Berufserfahrung
Erste Erfahrung im Aufgabenbereich
Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen
Gute Kenntnisse im Aufbau einer Unternehmensorganisation
Grundkenntnisse in Geschäftsprozessen, Verfahrung und Applikationen innerhalb eines Industrieunternehmens
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sicheres Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit

Was erwartet Sie?
Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
Gutes Betriebsklima
Schnelle Entscheidungswege

Start: 01.01.2018
Dauer: langfristig
Einsatzort: Meckenheim, Bonn
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):41316/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Ülkü Camdere



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
01.01.2018
Dauer
LANGFRISTIG
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
22.11.2017
Ansprechpartner:
Sarah Levermann
Projekt-ID:
1457817
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren