Beschreibung
Für unseren Endkunden suche ich einen UHD-Supporter (m/w) in Teilzeit (2-3 Tage die Woche).Start: Asap
Laufzeit: 1 Jahr
Auslastung: 2-3 Tage
Ort: Magdeburg
Aufgaben:
- Entgegennahme, Registrierung (Dokumentierung), Klassifizierung (inkl. Priorisierung) und Weiterleitung von Incidents an die Betriebsorganisation (z. B. Verfahrensbetrieb, Vor-Ort-Support) oder an die zuständigen Supporteinheiten beim Kunden
- Den Anwender bei den Produkten in den gängigen Office-Produkten im 1st-Level-Support per Remote-Steuerung unterstützen
- Fragen, Beschwerden und Ticketeskalationen an verantwortliche Instanzen weiterleiten
- Erteilung von Auskünften bzw. Weitergabe von Informationen (z. B. Status von Incident-Bearbeitung und Aufträgen)
- Überwachung der Tickets (z. B. hinsichtlich Terminen, Qualität, Einhaltung von Eskalationen etc.)
- Prüfung auf Vollständigkeit und ggf. Vervollständigen (Dokumentieren) eines Tickets sowie Schließen des Tickets nach Rücksprache mit dem Anwender
- Vorschläge möglicher Probleme an das Problem Management über die Problemkoordinatoren
- Erstellung von Vorschlägen für Einträge in die LösungsdatenbankQualifikation:
- Problemloses bedienen der gängigen MS-Office-Produkte
- Vorteilhaft wären Kenntnisse und Abläufe innerhalb der Managementsoftware ARS ITSM Suite
- Belastbarkeit, überdurchschnittliches Engagement und Teamorientierung
Wenn Sie dieses Projekt interessiert melden Sie sich gerne mit Ihrem aktuellen CV in Word und Ihrer Verfügbarkeit an oder rufen Sie durch unter der .
Sollten Sie einen Bekannten haben, den dieses Projekt interessiert, leiten Sie meine Kontaktdaten gerne weiter.
Einen angenehmen Tag für Sie.
Viele Grüße
Timo Schubert
Sthree Germany is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.