Beschreibung
Betreuung/Support diverser Microsoft ProdukteUnterstützung im angestrebten Rollout (auf Office 2016 und Exchange 2016)
Ticketerstellung und Bearbeitung per Telefon
Support onsite (in unmittelbarer Reichweite)
Einrichten von Arbeitsplätzen (Desktop/Laptop)
Verwaltung von Active Directory
Einsatz über 2-3 tage pro Woche mit jeweils 8 Stunden
Projekt Sprache ist deutsch
Sollten Sie Sich in diesem Projekt als erfahrener Supporter wieder finden, freue ich mich auf Ihren aktuellen CV unter Angaben Ihrer Verfügbarkeit und dem von Ihnen angestrebten All in Stundensatz.
Diese sind zu richten an
Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung.
Mit besten Grüßen,
Robert Brown
T:
Ihr Personalberater für
IT-Netzwerk / IT-Infrastruktur / IT-Security
Computer Futures Goetheplatz 5-11, 60313 Frankfurt am Main, Germany
Sthree Germany is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.