SCCM Administrator ab sofort oder später gesucht ! Wiesbaden, Vollzeit, Öffentlicher Dienst – Betrieb

Wiesbaden, Hessen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Guten Tag,

wir, die alphaBit GmbH, sind ein in Wiesbaden ansässiges IT Unternehmen und aktuell auf der Suche nach guten SCCM Consultants, Administratoren und Architekten, die unser Team bei einem Kunden in Wiesbaden unterstützen können. Es fallen, je nach Aufgabengebiet, unterschiedliche Aufgaben an - u.a. Unterstützung des Betriebsteam im Rahmen einer Migration, aber auch Arbeiten im Bereich Administration und Architektur.

Folgende Aufgaben würden Sie erwarten:
• Installation/Konfiguration/Pflege SCCM-Site-Server
• Erstellung OSD - Tasksequenzen
• Überwachung Systems
• Laufende Administration SCCM -Sites
• Bearbeitung von Störungen/Problemen bei SCCM-Clients und Site-Servern
• Dokumentation und Wissenstransfer

Und diese Erfahrungen sollten Sie mitbringen:
• SCCM und neuer
• Windows Betriebssysteme (Windows 7, Windows Server 2008, 2012 und neuer)
• Active Directory
• Programmieren mit PowerShell und VBScript
• Dateisystemverwaltung und Zugriffsrechte
• Erfahrung in Enterprise Umgebungen (> 5000 PCs, > 20 Standorte)

Ort: Wiesbaden
Auslastung: Vollzeit / durchschn. Stundenkontingent 160 h/pro Monat
Beginn: asap oder später nach Absprache
Dauer: 12 Monate - mit Option auf Verlängerung

Wären Sie interessiert und in absehbarer Zeit verfügbar?

Wir würden uns über zeitnahes Feedback freuen, gerne mit Ihrem aktuellen Profil und all-in Stundensatz für einen längerfristigen Einsatz in Wiesbaden.

Beste Grüße,

Heike Biagioni
alphaBit GmbH

Start
ab sofort
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
SWISS IT Security Deutschland GmbH
Eingestellt
13.11.2017
Ansprechpartner:
Heike Biagioni
Projekt-ID:
1449953
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren