IT Supporter im First Level und Second Level Support im norddeutschen Raum (m/w)

Hannover  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Aufgaben
• Sie betreuen die User bei allen auftretenden IT Problemen
• Analyse und Klassifizierung der eingehenden IT Störungen und ggf. Weiterleitung an die Administratoren
• First und 2nd Level Support für das Applikationen Support Team
• Befassung mit sehr heterogenen IT Landschaften (Windows, Citrix, Sharepoint, Cisco , Unix etc.)
• Installation neuer Hardware und Software bei den Anwendern

Ihr Profil
• Abgeschlossene IT Ausbildung und relevante berufliche Erfahrung als IT Supporter
• Erfahrung im IT Support
• Gute Kenntnisse in der Installation und Konfiguration von Hardware und Software
• Erfahrungen im Umgang mit Verzeichnisstrukturen und Organisationsstrukturen sowie der Softwareverteilung
• Gute Kenntnisse in den Standard Betriebssystemen (z. B. Windows XP / Win 7) sowie in MS Office Produkten
• Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (z. B. Remedy)
• Erfahrungen im Prozessmanagement
• Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
• Spaß an der Arbeit im Team

Kontakt
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Imke Urbaniak gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Imke Urbaniak


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
12 / 2017
Dauer
23 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
10.11.2017
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1448894
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren