IT Supporter First Level / Second Level (m/w)

Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg, Bremen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Das ist Ihre Chance für Ihre Karriere! Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich entwickeln, lernen und weiterkommen? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Wir wachsen und haben auch intern spannende Jobs zu vergeben – in einem der beweglichsten Wachstumsmärkte überhaupt, der Personaldienstleistung für IT und Engineering. Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen transparente Karrierechancen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und top Arbeitsbedingungen. Nehmen Sie Ihre Karriere in die Hand!

Tätigkeitsbeschreibung
• Benutzeradministration bei allen auftretenden IT Problemen
• Analyse und Klassifizierung der eingehenden IT Störungen und ggf. Weiterleitung an die Administratoren
• First und 2nd Level IT Support für das Applikationen Support Team
• Befassung mit sehr heterogenen IT Landschaften (Windows, Citrix, Sharepoint, Cisco , Unix etc.)
• Hardware-Installation und Software-Installation bei den Anwendern

Erforderliche Kenntnisse
• Abgeschlossene IT-Ausbildung z. B. als Fachinformatiker und relevante berufliche Erfahrung als Supporter
• Erfahrung im First und Second Level IT-Support
• Gute Kenntnisse in der Installation und Konfiguration von Hardware und Software
• Erfahrungen im Umgang mit Verzeichnis- und Organisationsstrukturen sowie der Softwareverteilung
• Gute Kenntnisse in den Standard-Betriebssystemen (z. B. Windows XP / Win 7) sowie in MS Office-Produkten
• Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (z. B. Remedy)
• Erfahrungen im Prozessmanagement
• Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
• Spaß an der Arbeit im Team

Bewerben
Erkennen Sie sich als IT Supporter wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Johanna Kuhlemann gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Johanna Kuhlemann


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
12 / 2017
Dauer
23 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
10.11.2017
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1448851
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren