Service Desk Mitarbeiter (m/w)

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ihre Tätigkeiten:

Windows Clientsupport, Install, Move, Add, Change
Aufstellen von Hardware, inklusive patchen von Netzwerkanschlüssen
Druckersupport, Printserverkenntnisse, Zuordnung Drucker, Client
Aufsetzen von Clients mittels Softwareverteilung
Ticketbearbeitung und Kommunikation mit Anwendern
Das gesuchte Profil:

Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit IT-Schwerpunkt oder vergleichbare Qualifikation
Einschlägige Erfahrungen im IT-Support
Gutes IT- und Prozesswissen und Lernbereitschaft
Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie gute Kommunikationsfähigkeiten
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Idealerweise ITIL Foundation zertifiziert 
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
Von
SOMI Solutions GmbH
Eingestellt
08.11.2017
Ansprechpartner:
Viktor Zeh
Projekt-ID:
1447578
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren