Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Durchführen von Tätigkeiten im First Level und Second Level Support
• Behebung von Störungen im Bereich Hard- und Software
• Bearbeitung von Tickets im Incident Management
• Unterstützung bei Anfragen von UsernIhr Profil
• Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
• Erste praktische Erfahrungen im MS Windows Umfeld wären wünschenswert aber kein Must-Have
• Kenntnisse in gängiger Hard- und Software
• Sehr gute Deutschkenntnisse sowie idealerweise EnglischkenntnisseBewerben
Erkennen Sie sich als Supportmitarbeiter wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Melissa Fulst gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Melissa Fulst
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Web: http://www.top-itservices.com/