SAP Support Mitarbeiter (m/w) für Hamburg / 49076

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:
Im Rahmen eines Service-Vertrages (SLA) nach ITIL sucht das vorhandene Team weitere Unterstützung für die Betreuung der SAP-Landschaft. Dabei geht es in erster Linie um die eigenständige Lösung der 1st Level Tickets mit vorgegebener Quote und die korrekte Übersetzung (deutsch nach englisch) SAP basierender Tickets für den 2nd Level Support in Indien (sofern die Tickets noch nicht in Englischer Sprache aufgesetzt wurden). Der Umfang beträgt ca. 450 Tickets/Monat, davon sollten ca. 150 Tickets vom 1st Level Support gelöst werden können.

Ihre Aufgaben:
Autorisierungscheck verschiedener SAP Funktionen
Überprüfung der Portal-Autorisierung und Rollenkonzept
Unterstützung zur Erstellung von Rechnungen/Aufträgen (Invoice/Purchase Order)
Unterstützung bei der Einrichtung von Druckern als Standard
Beratung zu Inhalten des Service Katalogs (wird zur Verfügung gestellt)

Ihr Profil:
Englisch und Deutsch fließend in Wort und Schrift
mehrjährige SAP Erfahrung als Anwender/Key User oder im SAP Support (Basic SAP Knowhow / Portal / GUI / Workflow know how / BW Report), gern im logistischen Umfeld oder Produktion (Module SD, PP, MM)
hohe analytische Fähigkeiten
Verständnis für komplexe Zusammenhänge
Fähigkeit sich in Teams zu integrieren

Rahmenparameter:
Einsatzort: Hamburg (Nord-West)
Branche: Systemhaus / Konsumgüterindustrie
Support Zeiten: Mo - Fr 08.00 – 17.00 Uhr
Beauftragungsart: Festanstellung in Arbeitnehmerüberlassung
nach ca. 6-monatiger Anstellung besteht die Möglichkeit zur Übernahme durch den Kunden

GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Wichtig für Ihre Bewerbung:
Neben Ihrer Projekthistorie, aus der die angeforderten Kenntnisse einwandfrei erkennbar sind, benötigen wir eine aussagekräftige Selbsteinschätzung, aus der schnell ersichtlich wird, dass Sie der/die geeignete Kandidat(in) für diese Position sind. Im Zuge unserer intensiven Zusammenarbeit mit dem Kunden wird diese einen wesentlichen Teil zur erfolgreichen Besetzung beitragen.

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Liane Kokel



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
06.11.2017
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1445995
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren