Einführung der neuen Version CCS - Frankfurt (GOE-99072)

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Aufgabe:
- Aufbau einer Testumgebung
- Installation des Application Servers und der Manager auf Basis von CCS 11.1
- Anbindung der Manager an den Application Server und Konfiguration entsprechend der Vorgabe in der Produktion (z.B. verwenden von Sudo, etc.)
- Troubleshooting
- Aktualisieren der CSS Software auf die aktuelle Version
- Migration der Datenbank in der Testumgebung
- Funktionstest nach Migration
- Dokumentation

Anforderung:
- Umfangreiche Kenntnisse im Bereich Banking und eingesetzter Software
- Migrationserfahrung im Bankingumfeld
- Projekterfahrung im Aufbau von Testumgebungen
- Erfahrung mit RHEL

Wünschenswert:
- Erfahrung mit CCS

Umgebung/Sonstiges:
- Aufwand von ca. 20 PT.
- Aufgrund der fehlenden Informationen über die Anwendung sowie die Konfiguration der Module Assessment-, Policy- und Risk Manager kann zum aktuellen Zeitpunkt keinerlei Aussage getroffen werden, wie hoch der Arbeitsaufwand bzgl. der Installation und Konfiguration in der Test Umgebung sowie der Migration der Daten dieser Module ist.

Beginn: ab sofort
Dauer: 30.11.2017
Branche: IT/Beratung
Start
ab sofort
Dauer
30.11.2017
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
27.10.2017
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1441402
Vertragsart
Freiberuflich
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