Service Center Manager im Engineering in München (m/w)

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Netzwerk Manager

Beschreibung

Das ist Ihre Chance für Ihre Karriere! Sie wollen sich weiterentwickeln? Und suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Stärken optimal einsetzt? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG. Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering beraten wir Unternehmen individuell bei der Lösung ihrer Personalanforderungen. Wir wachsen und brauchen auch intern Verstärkung! Als Arbeitgeber innerhalb eines hoch dynamischen Wachstumsmarktes bieten wir Ihnen transparente Karrierechancen, individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und top Arbeitsbedingungen. Nehmen Sie Ihre Karriere in die Hand.

Ihre Aufgaben
• Sie repräsentieren unser Unternehmen auf Entscheider-Ebene
• Sie übernehmen Verantwortung für ein bereits etabliertes Team und bauen dieses nachhaltig aus
• Die Teammitglieder motivieren Sie durch Vorleben und Begeisterung
• Sie entwickeln neue Vertriebsfelder und Vertriebsstrategien und setzen diese erfolgreich um
• Bestehende Kundenbeziehungen bauen Sie aus zu Key Accounts und pflegen diese langfristig, neue Kunden akquirieren Sie gekonnt
• Sie beraten unsere Kunden in Bezug auf Sourcing Strategien im Engineering Umfeld und betreuen diese über den kompletten Projektprozess
• Den Kundenbedarf analysieren Sie kontinuierlich

Ihr Profil
• Sie verfügen über mehrjährige Vertriebserfahrung in der Personaldienstleistung sowie im Engineering Bereich
• Auf Top-Management-Level treten Sie sicher auf und kommunizieren und handeln souverän
• Sie bringen erste Erfahrung in der Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeitern mit
• Nachhaltige Vertriebserfolge in der Personaldienstleistung im Engineering können Sie vorweisen und haben bereits erfolgreich Großkunden ausgebaut
• Ihr Netzwerk im Vertriebsmarkt ist solide und Networking fällt Ihnen leicht
• Persönlicher Erfolg und Ihr Beitrag zum Unternehmenswachstum treiben Sie an
• Sie haben ein überdurchschnittliches Bewusstsein für die Verantwortung gegenüber Ihrem Team und Freude am Erfolg Anderer
• Sie verfügen über exzellente kommunikative Fähigkeiten in deutscher Sprache

Bewerben
Erkennen Sie sich als Service Center Manager wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Alessa Schumacher gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Alessa Schumacher


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
11 / 2017
Dauer
11 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
26.10.2017
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1441128
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren