Beschreibung
Systemengineer - Incident & Problem Management Windows 7 Client & Citrix Desktop (m/w) with Languages Deutsch, EnglischWesthouse ist eines der führenden globalen Recruitment Unternehmen im Bereich Personalauswahl, -vermittlung und Projektmanagement.
Für unseren Kunden suchen wir aktuell eine/n
Systemengineer - Incident & Problem Management Windows 7 Client & Citrix Desktop (m/w)
Rahmeninformationen
Referenz: 101258
Einsatzort: Karlsruhe
Starttermin: 01.12.2017
Arbeitszeit: Vollzeit
Dauer: 3 Monate + Verlängerung
Sprachen: Deutsch, Englisch
Ihre Qualifikationen
- Erfahrung im 2nd-Level-Support
- Infratstruckturschnittstellen
- Win7
- Citrix XenApp
- ITIL
Ihre Aufgaben
- Aufgaben im 2nd-Level-Support
- Administration einer Citrix XenApp
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.