Systemengineer - Incident & Problem Management Windows 7 Client & Citr

Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Systemengineer - Incident & Problem Management Windows 7 Client & Citrix Desktop (m/w) with Languages Deutsch, Englisch

Westhouse ist eines der führenden globalen Recruitment Unternehmen im Bereich Personalauswahl, -vermittlung und Projektmanagement.

Für unseren Kunden suchen wir aktuell eine/n
Systemengineer - Incident & Problem Management Windows 7 Client & Citrix Desktop (m/w)

Rahmeninformationen
Referenz: 101258
Einsatzort: Karlsruhe
Starttermin: 01.12.2017
Arbeitszeit: Vollzeit
Dauer: 3 Monate + Verlängerung
Sprachen: Deutsch, Englisch

Ihre Qualifikationen
- Erfahrung im 2nd-Level-Support
- Infratstruckturschnittstellen
- Win7
- Citrix XenApp
- ITIL

Ihre Aufgaben
- Aufgaben im 2nd-Level-Support
- Administration einer Citrix XenApp

Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.
Start
01.12.2017
Dauer
3 Monate + Verlängerung
(Verlängerung möglich)
Von
Westhouse Consulting GmbH
Eingestellt
26.10.2017
Projekt-ID:
1440847
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren