Beschreibung
Für unseren Kunden, ein namhaftes Energieunternehmen in Basel, suchen wir einen
Service Desk Support Mitarbeiter (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM+
Ort: in Basel
Branche: Energieversorgung
Ihre Aufgaben:
- Support des Service-/Help Desk
- Allgemeiner First Level Support
- Telefonische und schriftliche Bearbeitung und Weiterleitung von Anfragen
- Passwörter zurücksetzen
- Ein- und Austritte der Mitarbeiter mit begleiten
Ihre Qualifikation
- Abgeschlossenen Ausbildung (kaufmännisch und/oder Informatik)
- Gute Erfahrung im Bereich Help Desk/Service/1st Level Support
- Gute Erfahrung in telefonischer und schriftlicher Kommunikation
- Gutes technisches Basiswissen und IT-Affinität
- Kommunikative und teamfähige Persönlichkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse
Skills:
- Helpdesk/Support
Keywords: Helpdesk Support 1st Level Support