Unterstützung im Incident / Problem Management mit Windows 7 Client & Citrix Desktop - Karlsruhe (GOE-99028)

Karlsruhe  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
Incident & Problem Management Windows 7 Client & Citrix Desktop

Anforderung:
- Sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen im SecondLevel Support von Win7 Clients
- Win7 Betriebssystem und Infrastrukturschnittstellen (DHCP, DNS, Policy)
- Softwareverteilung (Enteo DSM/Ivanti DSM)
- Office Programme
- Administration Citrix XenApp, XenDesktop
- ITIL Zertifizierung

Beginn: asap
Dauer: 31.01.2018
Branche: Energie/Rohstoffe
Start
10.2017
Dauer
3 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
25.10.2017
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1439960
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren