Projektassistent für PMO (m/w)

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Das ist Ihre Chance für Ihren nächsten Einsatz. Sie suchen anspruchsvolle Projekte bei spannenden Kunden? Sie wünschen sich Flexibilität in der Auslastung? Sie suchen einen verlässlichen Partner in der Projektsuche, -beratung und -abwicklung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen, navigieren Sie auf Wunsch durch Ihre Freiberuflichkeit und bringen Sie punktgenau zu Ihren passenden Einsätzen. Mit uns sind Sie Freiberufler auf höchstem Niveau.

Ihre Aufgaben
• PMO-Leistungen für die IT-Verfahrensdokumentation im Datenbank- & Middleware-Bereich
• Eine Ist-Erhebung der vorhandenen Verfahrensdokumentation, die Festlegung fehlender Dokumente sowie deren Dokumentation
• Speicherung der fehlenden Dokumente im Tool macros DMS
• Ermittlung von Verwendungsinformationen im Bereich Datenbanken und Erhebung von Zuständigkeitsinformationen

Erforderliche Kenntnisse
• Mehrjährige Erfahrung in vergleichbaren Tätigkeitsbereichen
• Sehr hohes Organisationsvermögen sowie Office Management
• Sehr gute Kenntnisse in MS Office Tools
• Gute Bankkenntnisse

Bewerben
Erkennen Sie sich als Projektassistent wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Marina Eisele gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Marina Eisele


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
11 / 2017
Dauer
3 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
24.10.2017
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1439502
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren