Windows 2nd Level Fehleranalyse (m/w)

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgaben:

Aktuell sind wir für einen Kunden aus der Klimatechnik auf der Suche nach Unterstützung im Bereich Windows 2nd Level Support (w/m).

+ Ticketerfassung im 1st Level sowie die anschließende Bearbeitung im 2nd Level
+ Fehleranalyse sowie anschließende Behebung inkl. Ticketerfassung und Bearbeitung (2nd Level)
+ Dokumentation der Fehlerincidents.


Projekt-Nr.:
46989

Projekttitel:
Windows 2nd Level Fehleranalyse (m/w)

Stellentyp:
freiberuflich

Einsatzort:
D2, Hamburg

Starttermin:
ASAP

Dauer:
6 Monate +

Anforderungen:

Must have:
+ Windows 7 und 10
+ Windows Server 2012 und 2016
+ Netzwerk Hintergrund
+ MS Office
+ MS Outlook
+ Server Know How
+ Software Know How
+ Security Know How

Nice to have:
+ Freude an Problemlösung
+ Kommunikationsstärke


Zusätzliche Informationen:

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.


SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate +
(Verlängerung möglich)
Von
SOLCOM GmbH
Eingestellt
20.10.2017
Ansprechpartner:
Dagmar Jäckel
Projekt-ID:
1438105
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren