Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Als Onsite Techniker unterstützen Sie den User vor Ort für den betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents. In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.
Ihre Aufgaben:
Onsite und Remote Support
Durchführen von Hardware Aufbauten/Umzügen
Builden von PC (BS, SW über SCCM)
Dokumentation und Datenbankpflege
Durchführen von SW Installationen manuell/über SCCM/AD
Remote Support/Troubleshooting von HW + SW Problemen inklusive Ticket Dokumentation
Direkte Kommunikation mit dem User in deutsch/englisch per Telefon oder vor Ort
Ihr Profil:
Erfahrung mit Active Directory und SCCM
Erfahrung in Soft- und Hardware Installationen
Hardware Umzüge
MS Office
Windows 7
ITSP/ITSM Kenntnisse wünschenswert
Englisch in Wort und Schrift
Rahmenparameter:
Vollzeit
Einsatzort: Berlin (Süd)
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Andreas Flindris
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract