Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Tätigkeitsbeschreibung:
Sie sind im Team zuständig für die vorbereitung von Rollout und Umzügen im PC, Network und Print Bereich bei unserem Kunden vor Ort.
Ihre Aufgaben:
Umgang mit einer eigenentwickelten InventarDB
Dokumentation von Änderungen, die sich aus Umzügen, Rollouts ergeben
Lagerinventur nach Bedarf
Übernahme der Einsatzplanung (Abruf von Endgeräten, Überwachung der Lieferung zum Installationsbüro, Terminabsprache zur Lieferung und Installation)
Erstellung von Installationsaufträgen
Starten von Scripten (z.B. der Home-Office PCs über das Netz mit dem Betriebssystem Windows 7)
Bereitstellen der Arbeitsplätze (PC, Maus, Tastatur, Chipkartenleser, Monitor und DSL-Router, ggf. Drucker) für die Auslieferung
Ihr Profil:
abgeschlossene technische Berufsausbildung oder Umschulung
mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position
Führerschein der Klasse B
Kenntnisse imOffice Bereich wie Installation und Grundeinrichtungen
Fließend in Deutsch und Englisch
Rahmenparameter:
Einsatzort: Berlin
Laufzeit: langfristig
Start: ab sofort
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Andreas Flindris
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract