Service Desk Mitarbeiter (m/w) für Düsseldorf / 48884

Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit vier Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Beschreibung:
Das Team des Shared Service Desk soll erweitert werden. Sie arbeiten in Teams von ca. 4-8 Personen und betreuen innerhalb Ihres Teams einen festen Kundenstamm von 3-5 Kunden mit ähnlichen Anforderungen.
Die langfristige Zusammenarbeit ist ausdrücklich erwünscht.

Ihre Aufgaben:
qualifizierte Störungsannahme via Telefon und E-Mail
Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote
Arbeit im Ticketsystem (Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen)
Weiterleitung der Tickets an nachfolgende Supporteinheiten
Ticketsteuerung und -überwachung gemäß SLAs
Datenpflege

Ihr Profil:
abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration, IT-System-Elektroniker oder anderweitig IT nah, aber auch Quereinsteiger mit einer nachweislich hohen IT-Affinität bei IT-fremder Ausbildung
fundierte Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware
Berufserfahrung im User Helpdesk oder im technischen Support wünschenswert
Kenntnisse mit verschiedenen Remote- und Tickettools (z.B. BMC Service Desk Express, Peregrine SC, HP OVSD, USU Valuemation) von Vorteil, aber kein Muss
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
wünschenswert sind des Weiteren ITIL-Kenntnisse

Rahmenparameter:
Einsatzort: Düsseldorf
Einsatzzeit: ab sofort – langfristig (Option auf unbefristete Übernahme nach ca. 6 monatiger Laufzeit)
Bereitschaft zum Schichtbetrieb (nach Übernahme)

Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Erik Pfaffenroth



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
10.10.2017
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1431193
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren