Beschreibung
Das ist Ihre Chance für Ihre Karriere! Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich entwickeln, lernen und weiterkommen? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Wir wachsen und haben auch intern spannende Jobs zu vergeben – in einem der beweglichsten Wachstumsmärkte überhaupt, der Personaldienstleistung für IT und Engineering. Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen transparente Karrierechancen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und top Arbeitsbedingungen. Nehmen Sie Ihre Karriere in die Hand!Ihre Aufgaben• Ticketbearbeitung inkl. Problembehebung bzw. Eskalation an Service Provider
• Kommunikation und Abstimmung mit Service Providern
• Erstellung von Auswertungen mit MS Office Produkten
• Benutzerpflege unter Verwendung von Standardanwendungen, Windows und Office Tools
• Durchführung von kleineren IT-Maßnahmen für HSE-AnwendungenErforderliche Kenntnisse
• Erfahrung im Support (Ticketsysteme, Kundenkommunikation)
• Solides IT-Infrastruktur-Know how, u. a. Windows Server, Firewall
• Sicherer Umgang mit MS Office
• Erfahrung mit Software im Bereich HSE von Vorteil
• Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)Bewerben
Erkennen Sie sich als Supportmitarbeiter wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Susanne Fuhge gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Susanne Fuhge
top itservices AG
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Web: http://www.top-itservices.com/