Projektmanager (Multi Carrier Management) (m/w) - Rheda-Wiedenbrück - 40720/FM

Rheda-Wiedenbrück  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Projektmanager (Multi Carrier Management) (m/w) - Rheda-Wiedenbrück - 40720/FM

Aufgaben:
Coordination of technical and CMO contract data gathering
Prepare, schedule and adjust Site Migration planning
Participate in Supplier workshops
Feedback to Supplier migration plans
Pilot Planning
General Planning Change management with IT
Schedule Changes (incl. Multi-Supplier)
Organize migration and Site Preparation
Migration Execution
Acceptance Test Gathering
Fall-back and Reschedule Management

Anforderungen:
Relevante Kenntnisse in den oben genannten Aufagben
Sehr gute Erfahrung im Carrier und WAN Umfeld
Erfahrung mit ITIL, Prince2
Erfahrungen mit WAN sowie Suppliersteuerungsverfahren
Gute Kenntnisse im Projektmanagementbereich
Projektsprache: Englisch
Gute Kenntnisse mit SharePoint und Windows Foundation Server

Start: sofort / nach Absprache
Dauer: 31.10.2018 + Option
Einsatzort: Rheda-Wiedenbrück
Vertragsart: Contract

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):40720/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Katrin Thoms



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
SOFORT / NACH ABSPRACHE
Dauer
31.10.2018 + OPTION
(Verlängerung möglich)
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
09.10.2017
Ansprechpartner:
Sarah Levermann
Projekt-ID:
1430445
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren